We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

aktive ueberwinterung // frisch in den fruehling 2​.​0

by flinte

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
meine moral 02:03
ich laufe auf und ab vor einem kamin ich habe ihn gestern von einem freund geliehen auf dem boden unter mir liegt die haut von einem tier die haare grau die augen leer und keine reaktionen mehr ich frage mich, bin ich einer von ihnen darüber zu urteilen habe ich mir nie verziehen gut und böse und schön und schlecht alles gleich ungerecht denn meine moral ist mein konzern wenn ich will kann ich die welt zerstören
2.
produkt 03:55
ich gehe im supermarkt auf die kasse zu kein strichcode auf meiner strirn keine batterien in den nieren das piepsen des lasers es macht mir angst vielleicht bin ich schon bald auch nur ein produkt und die nummer auf meinem perso ist mir so fremd das kennzeichen auf meiner karre kenne ich nicht laut meines bankkontos bin ich ne null laut meinen eltern kann ich nur bis vier zählen und mein mathelehrer sagte mir damals zahlen sind alles, was zählt und gott behauptete, dass ich auf ihn zählen kann solange ich an keinen zweiten glaube doch all die versprechen verblassten als die erste rechnung kam ab heute ist zahltag
3.
gema- säure 01:18
geh ma, geh mal religion geh ma, geh mal politik geh ma, geh mal terroristen geh ma, geh mal, geh mal weg geh ma, geh mal weihnachtmarkt geh ma, geh mal funkanstalt geh ma, geh mal burger king geh ma, geh mal oieuoi gema, friss dreck
4.
der tod 03:36
lass die zweifel hinter dir auf dass sie jemand aufhebt und etwas daraus macht denn du selber hast keine lust dazu geh zum psychiater heul ihn voll über dein leben und so und geh dann hinaus sauf dir die birne zu und mach was draus halleluja, du brauchst nicht mehr zu warten darauf spring vom trump- tower und finde den sinn des lebens raus der tod ist auch nur eine tür, die dir vor der nase zugeknallt wird
5.
petry heil 08:26

credits

released April 24, 2017

license

all rights reserved

tags

about

flinte Texas

contact / help

Contact flinte

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like flinte, you may also like: